Kundenerfahrungen

Mit Kräutern arbeiten ist Vertrauenssache. 

Wir von Equina Herba & KRÄUTERFRAU wissen das. Daher ist es uns natürlich auch grundlegend wichtig, die Kräuter für unsere Produkte von einem verlässlichen Lieferanten wie der Firma KWIZDA zu beziehen. Wir verarbeiten das Kräutermaterial in Apothekenqualität dann in sorgsamer Handarbeit zu hoch qualitativen Produkten weiter und tragen somit dazu bei, dass unsere geliebten Vierbeiner rundum mit den besten Ergänzungsfuttermitteln und Pflegeprodukten versorgt sind.

Kräuter anwenden macht Sinn.

Nachfolgend auf dieser Seite findet ihr einige tolle Kundenerfahrungen/Referenzen und auch Bildmaterial, um für euch unseren wertvollen Beitrag – die Gesunderhaltung eurer Pferde & Co – zu veranschaulichen. Wir freuen uns immer, wenn wir Feedback bekommen, denn so sind auch wir bestätigt, dass wir unseren Job gut machen 🙂

Auch Du hast gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht und möchtest es den anderen gerne mitteilen? Wir freuen uns auf Deinen Erfahrungsbericht! Einfach an office@equinaherba.at senden!

Kundenerfahrungen zum Nachlesen:

Für den Inhalt der Berichte zeichnen wir uns nicht verantwortlich, da wir die Texte wörtlich von unseren Kunden übernehmen. Aus datenschutzrechtlichen Gründen werden nur Vorname und Ort angeführt.

hier klicken für Leber-Nierenkräuter Essenz

hier klicken für Bewegungskräuter Essenz

hier klicken für Bronchial Kräuter Essenz 1 & 2

hier klicken für Magen-Darmkräuter Essenz

hier klicken für Kurkumawurzel-Kräuter Salbe

hier klicken für Augentrost Spray

hier klicken für Ekzem Öl